6 Ergebnisse.

Der Krönungstag
2. Juni 1953, Elizabeth II. wird zur Königin ge­krönt. Familie Clagg aus Sheffield fährt mit dem Zug nach London, um die Feierlichkeiten aus nächster Nähe zu sehen. Will, der Vater, platzt vor Stolz: Dank guter Beziehungen ist es dem Stahlarbeiter gelungen, erstklassige Plätze an der Prozessionsstrecke vom Buckingham Palace zur Westminster Abbey zu ergattern. Außer der mürrischen Großmutter, die den ...

32,00 CHF

Jennie
Ein Roman von Weisheit, Mut und Liebe einer Straßenkatze 'So begann meine Unabhängigkeit von den Menschen', sagte Jennie, 'denn seitdem habe ich sie nie wieder um irgend etwas angebettelt und bin nicht eine einzige Nacht über in einer Wohnung geblieben, und wenn ein Mensch nach mir greift, um mich zu streicheln oder in den Arm zu nehmen, dann spucke ich ...

23,90 CHF

Die Liebe der kleinen Mouche
Mit der zauberhaften Geschichte der kleinen Mouche, die sich nichts lieber wünscht, als in Paris ihr Glück zu finden, erlangte Paul Gallico internationale Anerkennung. Die New York Times nahm die preisgekrönte Verfilmung des Buches in ihre Liste der 'Besten 1000 Filme aller Zeiten' auf. Die Verfilmung wurde mit einem Oscar® und mehreren Nominierungen ausgezeichnet.

26,90 CHF

Miau sagt mehr als tausend Worte
Der hinreißende Katzen-Klassiker von Paul Gallico Jeder Mensch hat seine Schwäche: Das entschlüsselte Manuskript einer Katze, die einen Ratgeber geschrieben hat, wie man sich selbst und seine Menschen glücklich macht.

20,50 CHF